Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Wave (in der lautstärkereglung (XP) ) schaltet sich selbständig ab. + iexplo

hallo habe folgende zwei (eventuell hängts aber auch zusammen) probleme:

hatte bei internetseiten plötzlich eine art werbe ton der sich von selbst eingeschaltet hatte (wenn ich nicht irre war das der sound eines popups, den ich mal irgendwo gehört habe). also schaute ich im taskmanager nach dingen die ich für ungewöhnlich hielt und entdeckte dabei die iexplorer.exe und wunerte mich da ich den firefox verwende. also den prozess abgebrochen, was aber nichts nutze weil es von selbst wieder kam (der prozess aktiviert sich von sebst) nach einer systemwiederherstellung (habe ich gemacht nachdem ich mit den antworten im internet nicht zurecht kam) war der werbe ton zwar weg, allerdings schaltet sich dafür nun der wave regler im windows mixer einfach selbst ganz aus.
wäre klasse wenn jemanden dazu was einfällt oder mir man wenigstens sagen kann ob es sich um nen virus handelt oder ob es an ner einstellung im system liegen könnte..



Antworten zu Win XP: Wave (in der lautstärkereglung (XP) ) schaltet sich selbständig ab. + iexplo:


« Windows XP: hp pavillon zv6000 touchpad und maus reagieren nicht mehrWin XP: kein Download, kein Kopieren, kein Formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!