Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: XP STARTET IMMER WIEDER NEU

Immer wenn ich mein pc anmache kommt das Menue wo ich in den abgesicherten modus wechseln kann sobald ich da irgendwas druecke (egal ob windows normal starten oder abgesichter modus) startet er von automatisch neu und das die ganze zeit ...
Kla es waere kein problem den pc wiederherzustellen das problem ist aber das ich keine CD mehr hab
der pc ist von philipps hab es schon mit der F11 taste funktioniert aber da passiert nichts ...

was kann ich tun ?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: XP STARTET IMMER WIEDER NEU:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du den Key vom XP noch (Evtl. Aufkleber hinten drauf) dann könntest du mit einer geliehenen XP-CD gleicher Version (home, Pro) auch damit installieren

« domänenweites standardprofilWindows Vista: Youtube: Website geht, Videoschirm bleibt schwarz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...

Low Key
Der Begriff Low Key stammt aus der Fotografie. Low Key Bilder sind absichtlich etwas unterbelichtet und zeichnen sich durch dunkle, satte Farben und wenige, aber starke K...