Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Ordner/Bilder weg aber beim Suchen vorhanden mit 0 Mb

Hallo,

in einen Ordner auf dem Desktop sind Ordner mit Bilder nicht mehr vorhanden.
Wenn ich aber Bilder suchen lasse werden die Bilder gefunden. Aber ich kann diese nicht aufrufen.
Ich weis das wohl mal der Benutzername umbenannt worden ist.

Schonmal vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß Trollibär


« Win XP: Problem beim startenWindows 7 32 und 64bit auf einem Rechner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...