Forum
Tipps
News
Menu-Icon

Win XP: Guten Tag Gemeinde,ich suche XP-Treiber für Typhoon Easycam 1.3 MPis,Danke

Guten Tag Gemeinde,
Ich suche einen XP-Treiber für Typhoon Easycam 1.3 MPis,
Bisher war meine Suche erfolglos.Wäre schade um die Camera,funktioniert scheinbar nur unter Win 98,2000 oder so....,ich bitte um Euere Vorschläge oder Tipps.

Vielen dankDank



Antworten zu Win XP: Guten Tag Gemeinde,ich suche XP-Treiber für Typhoon Easycam 1.3 MPis,Danke:

Dieser funktioniert nicht vielleicht:
http://www.treiberupdate.de/treiber-download/download-147345-treiber-Typhoon-TYPHOONEASYCAMUSB20VGA13M.html
?
Oder hast Du evtl. kein USB-Modell?

« Letzte Änderung: 05.08.10, 12:16:40 von ned_devine »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Bisher war meine Suche erfolglos.
Warum schaut man nicht direkt beim Hersteller ???

http://de.typhoon.eu/archiv.html

« WLAN-fähigWindows 7: Laptop nur mit externen Monitor Bedienbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...


Kostenloser Windows Anti-Viren-Schutz: So aktivierst du ihn!
Dein Passwort steht im Darknet 😱
Phishing-Schutz in Chrome aktivieren! ✅ #chrome #phishing #phishingschutz
Windows Dateierweiterung anzeigen: Die wichtigste Windows-Einstellung
SD Karte Schreibschutz austricksen: Karte nicht beschreibbar?
Browsertabs kosten Speicher!
Papierkorb leeren und Daten löschen - aber richtig!