Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: "Fehler auf dieser Seite"

 ???In letzter Zeit kommt fast nach jedem Linkaufruf dieser Hinweis; die aufgerufene Seite sehe ich aber dennoch.Was kann das sein und wie stelle ich das ab?? Danke für Feedback



Antworten zu Win XP: "Fehler auf dieser Seite":

Sind Popup-Blocker oder Werbeblocker aktiv? - Dann wird die Webseite nicht mit allen Verlinkungen bzw. aktiven Inhalten gezeigt = Abweichung von der Seitenprogrammierung durch Seitenbetreiber = "Fehler auf dieser Seite".
Wenn man weiß, daß das kein "besonderes" Manko ist, weil sowieso nur tausend Werbeeinblendungen verhindert sind, ist das "halb so wild".
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, das wird es sein. Ich habe einen neuen Werbeblocker, der sehr effektiv ist, vor kurzem installiert.


« bekomme die meldung standartemailclient nicht richtig eingestellt wie kann ich dhabe windows 7 erhalte fehlermeldung standardmailclient nicht richtig eingestell »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...