Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Speicherplatzproblem

Hallo
Ich habe ein Problem mit dem Speicherplatz auf meinem Laufwerk C. Um im Internet Videos zu gucken benötigt man eine gewisse Menge freien Speicher. Nun füllt sich mein Speicher aber auf mysteriöse Weise immer wieder auf. Ich lösche immer wieder Programme und Spiele, aber irgendwann bleiben nur noch die ganz normalen Programme da. Gibt es irgendwie einen Trick, damit mein Speicher frei bleibt und sich nicht immer wieder auffüllt? Dass eine gewisse Menge Speicher dauerhaft frei bleibt, damit ich noch im Internet Videos gucken kann?
Krake42



Antworten zu Speicherplatzproblem:

Da du uns verschweigst, welche Videos von wekchen Seiten du guckst, nur ein Hinweis. Filme welche im xvid oder dvix Codecs von diversen Seiten wie *.to *.ru etc betrachtet werden, speichern sich während dem Betrachten auf der Festplatte in einem Verzeichnis ab und werden am Schluss nicht gelöscht. Wenn du den DVIX Player installiert hast dan guck mal im Verzeichnis Eigene Dateien DVIX nach.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemwiederherstellungspunkte des unbekannten Betriebssystems?

Ich habe zwar einen Systemwiederherstellungspunkt, doch um den aufzurufen benötige ich 200 MB Speicherplatz. Ich gucke Videos auf Seiten wie .to, .ru, youtube und myvideo. Ich habe keine Dateien von DVIX. Wie kann ich diese gespeicherten Filme wieder entfernen? Wo finde ich sie? Ich will den Speicherplatz wieder frei kriegen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemwiederherstellung dürfte da nichts bringen.

Versuch mal ein kostenloses Tool wie CCleaner
Download

Dabei aber für die Bereinigung der Registry die Haken entfernen und nicht mit ausführen. Nur die Reinigungsfunktion für Datenmüller benutzen.

Ok, dank des Programms ist auf einmal mehr als die Häfte meiner Festplatte wieder leer ^^
Problem gelöst, vielen Dank.


« Windows 7: zu viel im AutostartWindows Vista: PC bootet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...