Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

problem mit java bei chats und spielen (yahoo-games)

Hallo

Habe seit Freitag ein Problem, komme nicht mehr in meinen Lieblingschat der unter Java läuft.

habe windows7, lief bisher ohne Probleme, seit Freitag läuft der Chat nicht mehr, komme nicht mehr rein.

Hab Java bereits deinstalliert und neu intalliert - funktioniert leider nicht.

Der Chat startet, erscheint das Java-Logo, dann Text connect und danach not connectet.

Wer kann mir helfen? Habe leider nur Anwenderkenntnisse und kann mein Problem nicht beheben.
 



Antworten zu problem mit java bei chats und spielen (yahoo-games):

neueste Version ? ggf da prüfen und Update ...
http://www.java.com/de/download/manual.jsp


« Win XP: Gebrannte DVD´s lassen sich nicht auf dem DVD Player abspielenGibt es einen Uploader oder Manager für Mediafire? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...