Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: SP3 für Windows XP lässt sich nicht installieren / esent.dll Fehler

Windows SP3 lässt sich nicht installieren, scheitert an esent.dll Kopie-Fehler, generelle Fehlermeldung bei jedem Computerstart 'Generic Host Process for Win32 Services hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.' Weder Debuggen, Problembericht senden oder auch nicht hilft dabei. Diverse 'Computerspezialisten' waren schon an meinem Laptop, keiner konnte helfen. Verzweifle langsam. Registry Booster und Hijack liefen schon... Wer kann mir bitte, bitte helfen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: Generic Host Process for Win32 Services hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.



Antworten zu Windows XP: SP3 für Windows XP lässt sich nicht installieren / esent.dll Fehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows 7: Windows 7 32 Bit system schneller machenWin XP: Mit der F2-Taste öffnet sich Microsoft Ofiice. Wie kann ich das ausschalten. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Host
Der Begriff Host (Englisch für Wirt, Gastgeber oder Veranstalter) meint ein Hauptrechner in einem Computernetzwerk, der das gesamte Netzwerk und die anderen Rechner ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...