Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Windows 7 update funktioniert nicht

Vielleicht war ich heute morgen ein wenig sketchy. Ich liess einen Update fuer Windows 7 auf meinem Notebook aufspielen. Da ich auch gleichzeitig ein Update fuer McAfee laufen liess und dies schneller fertig war, hat mein Notebook einen Restart veranlasst (da McAffee fertig war und ich nicht permanent auf den Bildschirm geschaut habe). Leider war Windows nicht fertig und beim Restart haengt er sich immer auf. Ich habe alles schon probiert, om Start mit Repair, mit Ruecksetzung auf den vorherigen Stand, etc. Schlussendlich bin ich im Safe Modus gelandet. Hier komme ich aber nicht weiter. Das Notebook hat uebrigens kein Laufwerk, ich kann also keine InstalationsCD einlegen. Wie komme ich aus diesem Safe Modus wieder raus????
Muss ich zu irgend einem Computerladen???
Hilfe, bitte, bitte.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. ??? :-[



Antworten zu Windows 7: Windows 7 update funktioniert nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hm,mcAffe,die systembremse schlechthin.
Systemwiederherstellung auf vortag,wo problem noch nicht bestand.
Desweiteren in der zukunft nie mehr als ein pogramm updaten,die folgen kennst du nun.


« Windows 7: Win Vista Installation streiktWindows XP: Foto CDs drucken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...