Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Brauche hilfe internet seiten brauchen ewig zum laden!

besitze einen windows XP service pack 2.
mein problem ist es, seit gestern ist des internet übelst langsam geworden da steht zwar sehr gut, aber trotzdem brauchen die seiten eiwg bis sie geladen haben, davor 20 sekunden jetzt 5 minuten... könnt ihr mir bitte helfen?
danke.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.



Antworten zu Windows XP: Brauche hilfe internet seiten brauchen ewig zum laden!:

Den Wortlaut der Fehlermeldung willst Du uns aber nicht verraten ?

Chronik, Cookies etc. pp. im Webbrowser müssen von Zeit zu Zeit gelöscht werden. Auch 100te von Bookmarks in den Favoriten bremsen ihn.
Darüber hinaus gibt es einige Internetseiten, die zur Zeit wirklich Probleme haben.
Also räum mal auf und dann sehen wir weiter.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

WinSP 2 ist veraltet. WinSP 3 downloaden und installieren.
Dann alle Winupdates installieren, als erstes aber den Chipsatztreiber des Herstellers.
Dann zusätzlich durchführen:
Browserverlauf mal löschen, Cookies und Cache ebenso,sowie
auch Temp. files.
Datenträgerbereinigung durchführen und mal defragmentieren. Dann sollte es schon zügiger laufen.
Sonst kann man weitere Schritte durchführen.

Gruss A K


« Windows XP: Habe einen PC-TC Converter .Muß ich am PC noch etwas ändern?Windows Vista: CD - RW brennen geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...