Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Vista: laptop hp, problem mit intergrierter cam

hallooo :)

vl könnt ihr mir helfen und zwar

ich habe vor kurzem meinen laptop neu formatiert und alles neu insatlliert.  (treiber auf der hp seite gefunden)

jetzt habe ich ein problem mit meiner cam  und zwar sie funktioniert.. also das webcam programm was ich auch auf der hp seite runtergeladen habe, geht.. und ich sehe mich kann fotos machen, mich aufnehmen alles supper.. jetzt wollte ich im windows live messanger 2009 (build 14.0.8117.416) webcam starten  und wen ich jetzt auf mein camsymbol gehe, startet es automatisch die videounterhaltung (bis jetzt war immer so, dass zuerst ein fenster aufgangn ist und man auswählen hat können, webcamunterhaltung oder videounterhaltung) .. und dann zeigt es mir in dem fenster dass ich keine webcam angeschlossen habe.. also mein bild fehlt.. der ton allerdings geht... im msn gibt es ja noch die möglichkeit bei die fotos, ein dynamisches foto zu machen, und da erkennt er die cam gleich..also an der cam .. bei den audio und videooptionen im msn erkennt er die cam auch..

hab den msn öfters deinstall und neu install. hat aber nix geändert.. den cam treiber auch deinstall und neu install aber wieder ohne erfolg..


das selbe problem habe ich auch auf der seite www.justin.tv .. wenn ich streamen will..erkennt er keine cam ...

was kann ich tun? :) hoff ich habe genung infos gegeben :)


 



Antworten zu Vista: Vista: laptop hp, problem mit intergrierter cam:

keiner ne idee an was es liegen könnt? 


« Win XP: deinstalieren von xpWin XP: Pc hängt sich auf, Avira startet nicht, Internet Explorer Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!