Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: neuinstallation

hallo,

ich wollte wissen, wie ich meinen computer neu installieren kann. Denn er stürzt immer ab, und ich sehe deshalb keine andere möglichkeit.
Ich habe nur eine recovery version von windows xp. Aber ich kann mich noch an eine funktion erinnern: "Auf Werkszustand zurücksetzen" Wie kann ich so etwas machen?? Systemwiederherstellung fällt weg, weil ich die ausgestellet hatte, als ich mal ein virus löschen musste.
Würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet.



Antworten zu Win XP: neuinstallation:

hast du das hier schon gelesen?
http://www.computerhilfen.de/tipps_windows.php3

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Doppelposting:

hier gehts weiter:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-34234-0.html


« Win XP: programme verschwundenWin XP: werkszustand »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...