Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop fäht nicht mehr hoch

Hallo
Ich wollte gestern meinen Laptop hochfahren und da kam eine Fehlermeldung, dass es nicht geht wegen Soft- oder Hardwarwproblemen oder einem Updatefehler. Ich solle die Windows CD einlegen und auf Reparieren gehen.
Es geht aber nichts mehr auc ein Neustart über F12 über CD/DVD geht nicht mehr.
Was soll oder kann ich noch machen, es währe wirklich dringend, weil da noch Sachen drauf sind die noch nicht gesichert waren und ich dringend brauche.



Antworten zu Laptop fäht nicht mehr hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Versuche mal folgendes:

Akku raus und Netzteil ab. Einschaltknopf für 3 Minuten gedrückt halten, dabei wird das Board entladen.
Eventl. funktioniert das.

Gruss A K
 


« Win XP: Laptop hängt sich beim abspielen von Videos im Browser (kino.to) auf.Kopieren -> einfügen (funzt nicht mehr) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...