Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Meine net verbindung läuft lam

hi
Ich hab folgenden problem !
Meine internetverbindung lief gut seit dem ich mein kompletten pc formatiert habe leider nicht mer !
Das surfen klappt ,leider sehr langsam ,oft dauert es 20-40 sekunden bis eine seite geladen wird ! Das die verbindung lahm belibt dauert c.a 40 minuten ,danach erst ist die verbindung wieder sehr schnell wie es sich einen dsl user gehört ;)

Was soll ich machen damit ,ich nciht ständig 40 minuetn warten brauch das meine net verbindung optimal läuft ? bin total verzweifelt hoffe das ich hier hilfe finde  :(
thx



Antworten zu Win XP: Meine net verbindung läuft lam:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schon mal nach Viren oder Spyware gescannt? Anleitung hier: http://www.computerhilfen.de/magazin_spyware.php3


« Win2000: HOSTS DateiWin XP: FSB? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...