Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: welches Programm läuft im Hintergrund beim Start

Beim starten des PC rattert der Rechner
es läuft bestimmt im hintergrund ein programm dadurch ist der PC sehr langsam


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: welches Programm läuft im Hintergrund beim Start:

Auf Grund dieser ach so trefflich und reichhaltigen Schilderung, würde ich meinen:" Dreh ihn mal um und Guck mal".
Spass bei Seite wie sollen wir das wissen. Schau mal welche Programme sich beim Start, mitstarten. Siehst du in der Autostartgruppe, oder es ist dein Virenprogramm. 


« Windows 7: win 7 home premium, acer x1301 will nicht mehr startenWindows XP: nicht genuegend virtueller speicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...