Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Probleme beim Hochfahren , Abgesicherter Modus, Windows normal Starten

Hallo, mein pc fährt überhaupt nicht mehr hoch er wechselt ständig vom Windows hochfahren bricht dann ab und dann erscheint das menü mit der auswahl: Abgesicherter Modus
....................  mit Netzwerktreibern
....................  mit Eingabeaufforderung
oder windows normal starten aber nichts passiert?

ich kann nur nach dem hochfahr bild die taste F2 und F12 drücken wo ich dann in ein menü komme wo ich echt keine ahnung habe was ich da machen soll. pcs sind einfach nicht mein ding, hoffe es kann mir jemend helfen bitte schnell brauche den pc beruflich und das 7 tage die woche und es sind wichtige daten drauf.



Antworten zu Win XP: Probleme beim Hochfahren , Abgesicherter Modus, Windows normal Starten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

« Windows 7: Warum werden immer 4 Kopien gedruckt (in allen Anwendungen)Windows 7: Kann keine Gifs mehr importieren. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Abgesicherter Modus
Im abgesicherten Modus wird Windows mit nur einer bestimmten Anzahl von Programmen und Treibern gestartet. Das kann hilfreich sein, wenn Programme oder Treiber nicht rich...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...