Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Datumsangabe wird umgestellt

Hallo
Habe Windows XP Prof. und arbeite mit Word 2003 SP2.
1. Wenn ich ein Datum eingabe, z.B. 31. 8. 2010 kommt der Vorschlag zur Umstellung, z.B. 2010-08-31.
Wenn ich meinen Namen eingebe, z. B. Müller, kommt der Vorschlag zum Branchenzusatz, z. B. Bäckerei
Wo kann man beides abstellen?
Vielen Dank im Voraus sagt Verby



Antworten zu Datumsangabe wird umgestellt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal durch die einstellungen graben.Am besten autovervollständigen abschalten und nachsehen,wo man das datumsformat einstellt.Ich habe hier open office,da habe ich solchen ärger nicht.


« Vista: Mein PC wird immer langsamerWindows 7: Datei in System32 kopieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...