Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie installiert man Update 'HID Non-User Input Data Filter (KB 911895)'

Hallo Leute,

wie installiert man in XP das Update

"HID Non-User Input Data Filter (KB 911895)" ?

Wer kennt sich aus? Und gibt mir Bescheid.

Danke im voraus.

Helmut Brandes
 



Antworten zu Wie installiert man Update 'HID Non-User Input Data Filter (KB 911895)':

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unter XP gar nicht, da für Vista gedacht:
http://support.microsoft.com/kb/911895/de

Hallo Dirk,

danke für Deine Nachricht.

Aber, mein Lieber, da irrst Du aber mit Deiner Meinung. Denn dieses Update wird vom MS für XP heruntergeladen.

Danke nochmals.

Helmut


« Windows XP: Warum Druck mein Hp Drucker nicht ?Windows Vista: Zugriff auf die Netzwerkadresse %APPDATA%\ war nich möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...