Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Home Edition

Hallo! Wer kann mir bei folgendem Problem helfen:
Wenn ich den IE starte ist im Adressfeld folgende Seite automatisch eingegeben: res:/ badcq.dll/index.html 96676. Wenn ich diese überschreibe und z.B. die früher automatisch fest programmierte Seite yahoo.de eingebe, öffnet sich überhaupt nichts.  :'( :'(Merkwürdigerweise tritt das problem nur auf dem 2.Benutzerkonto auf, das Adminstrator-Konto läuft einwandfrei. Wie kann man dieses Problem beheben? Vielen Dank für gute Tipps! Ich habe schon vieles probiert und bin bald am Verzweifeln.



Antworten zu Win XP: Home Edition:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf Link zu Spyware in meiner Sig klicken.

Bei weiteren Fragen natürlich nochmal posten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

Vorschlag:

  • Sichern der (echten) User-Daten ohne diverse Profile und .log-Dateien
  • "Spybot Search & Destroy"
  • "RegCleaner 4.3"
  • User neu anlegen



« Win98: Windows 98 System Dat reparierenWin XP: Windows recovery cd Neuinstallation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...