Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Itunes-Spiele Problem!!!

Ich hatte nen pc und hab nene neuen gekauft, jetzt gehen aber meine Spiele, die ich davor beim alten drauf hatte, fürn ipod classic, nicht mehr..sie werden nicht mehr auf meinen ipod geladen. sie stehen zwar in der mediathek aber werden nicht geladen..an was kann das liegen?
mfg
Honzo


« Recovery Festplatte Videos aufgenommen am PC sind immer schwarz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...