Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Externer Datenträger öffnet nicht mehr mit Standardeinstellung

Hallo,

wie der Titel bereits sagt, kann ich meinen externen Datenträger (USB-Stick)
nicht mehr mit der Standardeinstellung öffnen.
Es erscheint lediglich ein Kontextmenü, in dem noch nicht einmal aufgeführt ist,
dass ich den Datenträger als Ordner öffnen kann.

1) Wie kann ich die Standardeinstellung wieder herstellen?

2) Unter Arbeitsplatz > Extras > Ordneroptionen > Dateitypen > Datenträger > Erweitert
habe ich einen Eintrag "open" ergänzt, den ich wieder entfernen will. Wie mache ich das?



Antworten zu Externer Datenträger öffnet nicht mehr mit Standardeinstellung:

Da du hier von deinem verwendetem Betriebssystem ein Geheimnis machst, würde ich ganz einfach mal eine Systemwiederherstellung auf einen Tag vor der Herumspielerei durchführen.


« Windows XP: prozessorleitung ist bei nullWin XP: Taskleiste spinnt! ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...