Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Cursor springt bzw. schlägt verzögert an

Seit neuestem spielt mein Cursor verrückt. Nicht immer, aber meistens, sehe ich die geschriebenen Buchstaben erst nach ein paar Sekunden oder ich sehe nichts, weil der Cursor ohne mein Zutun schon irgendwo anders hingesprungen ist (ich schreibe kein Suchsystem), ohne daß ich es merke und den halben Brief oder was auch immer neu schreiben darf.
Wer weiß Abhilfe, woran kann es liegen??



Antworten zu Cursor springt bzw. schlägt verzögert an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was ist im hintergrund alles aktiv?
Eventuel frisst irgendetwas erhebliche mengen rechenzeit...


« Win XP: Taskleiste spinnt! ??Windows Vista: WMP 11 Album Cover Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Cursor
Als Cursor bezeichnet man den Pfeil, der über den Bildschirm wandert, wenn man die Computer-Maus bewegt. Dieser ändert nach jeweiliger Funktion sein Aussehen. B...