Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: spiele/programme springen immer auf desktop

ich weiss nicht woran es liegt und ich habe auch schon an allen einstellungen rumgespielt und auch den aktuellsten graka-treiber runtergeladen, aber troztdem springt der rechner immer wieder aus allen spielen zurück auf den desktop. bei den programmen ist es änhlich. da springt er plötzlich auf ein anderes geladenes prog um und zeigt mir das an...??!!

ich hoff ihr könnt mir helfen



Antworten zu Win XP: spiele/programme springen immer auf desktop:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte irgendein Prob mit der Tastatur sein. Mit [ALT]+[Tab] kann man ja zwischen Programmen switchen. Vielleicht testest du einmal eine andere Tastatur.


« Win XP: TaskmanagerWin XP: Update von Home auf Pro »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...