Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: windows 4 xp

der gc meines sohnes hat einen betriebsabsturz-er zeigt keinerlei 'startbild'an-es erscheint nur ein schwarzes bild und es steht geben sie die betriebs cd ein und auf enter drücken,was müssen wir machen damit er wieder funktioniert??


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt. :o ???



Antworten zu Windows XP: windows 4 xp:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

das können viele Ursachen sein.

Betriebs-CD ( Windows CD ) einlegen und neu starten,
dann Reparatur durchführen.
Im Bios muss vorher aber auf FirstBoot "CDROM" umgestellt sein.Also erst mal versuchen ins Bios zu kommen mit Taste "Entfernen" oder "F2" ( ist verschieden ). Vielleicht bekommst Du da ein Bild.
Sonst mal versuchen mit Taste F8 beim Starten in den abgesicherten Modus zu gelangen. Hast Du da ein Bild.
Wenn ja, Systemwiederherstellungt durchführen, Zeitpunkt bevor der Fehler auftrat.
Sonst können noch die RAMs, Netzteil, Motherboard,Grafikkarte defekt sein.

Und zusätzlich mal einige Angaben zum PC machen:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]Vor dem 1. Beitrag[/url]

Gruss A K


« Windows 7: angesehene Bilder löschenWindows XP: was kann ich machen, wenn 'favoriten' sich nicht öffnen lässt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...