Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Probleme mit Taskleiste , oder , oder , oder

Hallo, habe ein problem mit mein Laptop. immer wenn ich den Laptop benutze, kann ich zb. im internet nur 2 - 3 klicks machen , danach nimmt er keine befehle mehr an, dann muss ich nur einmal unten auf die blaue Taskleiste klicken, dann kann ich wieder 2 - 3 klicks im internet schauen , danach nimmt es wieder nichts an.
brauche dringend hilfe.
danke


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows XP



Antworten zu Windows XP: Probleme mit Taskleiste , oder , oder , oder:

Plattenbereinigung und löschen des Browserverlaufs wurden schon durchgeführt?
welcher IE wird dabei genutzt?


« Windows Vista: lautsprechersymbol in der taskleiste ist wegWindows XP: wie kann man verhindern das ein Programm beim start von windows »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...