Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Windows live essentials beta version deinstallieren

hallo=) ich habe gestern windows live essentials beta heruntergeladen ( anfangs mit ein paar problemen) ... nun wollte ich die normale version wieder weil mir das msn nicht gefällt... ich habe windows live essentials komplett deinstalliert und versucht die normale version wieder zu installieren... jeodch zeigt es immer einen fehler an beim versuch das normale windows live messenger zu installieren :/ weiss jemand wie ich das wieder hinbekomme??


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Windows live essentials beta


« Windows XP: Wer kennt sich mit IncrediMail aus=Win XP: Text eingeben geht nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....