Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Systemsteuerrung,Verwaltung,Dienste Nachrichtendienst,

Hallo,
Ich schreibe mit meinem Mitbewohner immer über den Nachrichtendienst in der Computerverwaltung.Dazu muss ich immer wenn ich den Pc hochfahre die SYstemsteuerrung - Verwaltung - Dienste - Nachrichtendienst ...manuell starten..
und nach jedem neustart des PCs.
Geht das irgendwie das es immer anbleibt?
KLar gibt es auch lan chat usw.aber aus reiner interesse wollten wir das auch wissen ob es eine möglichkeit gibt..


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Systemsteuerrung,Verwaltung,Dienste Nachrichtendienst,:

Ja, geht.
Rechtsklick auf Arbeitsplatz -> Verwalten -> Dienste und Anwendungen -> Dienste
Nachrichtendienst mit Doppelklick öffnen und auf automatischen Start stellen.

Standardmäßig ist der Dienst inzwischen deaktiviert, weil diverse Spammer diesen Meldungsanzeige gern mal benutzt haben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke ,funktioniert..


« Windows Vista: asiatische Schriftzeichen im InternetWindows Vista: Wie schalte ich mein Laptop aus , ohne dass er ... siehe Frage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!