Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Windows XP ISO auf USB-Stick und Bootfähig machen

Also wir der Betreff schon sagt, will ich meine Windows XP die ich mit Nero in einer ISO gemacht habe, auf Stick machen, da mein alter Lappi kein Laufwerk hat, im Bios kann ich leider nicht von USB booten.

Hoffe auf schnelle Antwort 



Antworten zu Win XP: Win XP: Windows XP ISO auf USB-Stick und Bootfähig machen:

So klappt dies auf keinen Fall.Du musst dir schon einen bootstick in etwa nach dieser Anleitung erstellen.
Klick mich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
im Bios kann ich leider nicht von USB booten.

dann wird es 2 x nichts.

« Systemwiederherstellung auf Vortag des FehlersWindows XP: Rechner hochfahren dauert ewig lange »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...

Memory-Stick
  Der Memory Stick ist ein digitales Speichermedium, das 1998 von Sony eingeführt wurdep - parallel zu Konkurrenzprodukten wie CompactFlash-Karten (CF) und S...