Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

netzwerkproblem

Hallo
ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen. Ich habe auf meinem pc die windows xp version installiert und zugleich einen neuen explorer (opera) wenn ich jetzt ins netz gehe baut er die website nur zur hälfte auf. woran könnte das liegen????



Antworten zu netzwerkproblem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nimm doch einfach den Firefox! Welche Version von Opera hast du denn? http://firebird-browser.de/
Läuft denn der Internet Explorer? Hast du den IE6Sp1? Das sind übrigens Browser (Die brausen durch das Internet)

« Letzte Änderung: 13.07.04, 22:01:00 von rolwei »

« Win2000: Lizenz Aufkleber ohne CDWin XP: Start langsam, Netwerkkarte mit (!) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...