Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

netzwerkproblem

Hallo
ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen. Ich habe auf meinem pc die windows xp version installiert und zugleich einen neuen explorer (opera) wenn ich jetzt ins netz gehe baut er die website nur zur hälfte auf. woran könnte das liegen????



Antworten zu netzwerkproblem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nimm doch einfach den Firefox! Welche Version von Opera hast du denn? http://firebird-browser.de/
Läuft denn der Internet Explorer? Hast du den IE6Sp1? Das sind übrigens Browser (Die brausen durch das Internet)

« Letzte Änderung: 13.07.04, 22:01:00 von rolwei »

« Win2000: Lizenz Aufkleber ohne CDWin XP: Start langsam, Netwerkkarte mit (!) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!