Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: fenster lassen sich nicht ziehen

hallo

mein notebook wurde diesen morgen plötzlich langsamer. die hdd-led machte immer ein kratzendes geräusch und leuchtete andauern halt flackernd. nach paar stunden ging es wieder besser, obwohl immer noch langsamer als vorher.
hab mein notebook mit hdd health gecheckt und alles wäre in ordnung nach hdd health. dann antivirus programm laufen lassen nichts gefunden.

ich kann aber plötzlich keine fenster mehr ziehen mit dem pfeil und manchmal funktioniert nicht mal das markieren von wörtern. woran kann das liegen? und es ist alles nicht mehr so schnell wie vorher.
würde neu formatieren helfen, hoffe ist kein hardware problem.


« Vista: probleme bei öffnen einer pdf dateiWieso geht mein PC nicht an? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!