Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Systemwiederherstellung funktioniert nicht

Hallo.
Aus einem unbekanntem Grund hat mein Bruder alle Desktop Icons und auch andere Datein gelöscht... ich habe mehrmals versuch mit der Systemwiederherstellung alles wieder wie vorher zu machen... es hat aber leider nicht funktioniert... warum auch immer... es ist sehr wichtig für mich alles wieder so zu haben wie vorher... ich hoffe mir kann jemand helfen... bei google hab ich auch schon gesucht ohne erfolg... bitte um hilfe...



Antworten zu Windows 7: Systemwiederherstellung funktioniert nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

lies hier:

http://www.gutefrage.net/frage/den-desktop-anzeigen-icon-geloescht-wie-wiederherstellen

und sonst haben wir unten auf der Seite noch ähnliche Beiträge zur SWH.

Gruss A K  

« Letzte Änderung: 02.10.10, 07:38:01 von A K »

Bist Du Dir überhaupt sicher ob die Desktop-Icons nicht nur "ausgeblendet" sind?
Mauszeiger auf freie Fläche im Desktop, Rechtsklick der Maus, im Kontextmenü 'Ansicht' wählen und dort den Unterpunkt 'Desktopsymbole anzeigen' wählen und klicken -> die Option wird ab sofort mit einer Markierung dargestellt und die Desktopsymbole werden eingeblendet.

Wenn es nicht wie oben beschrieben - nur ein Bedienfehler ist, dann ist verwunderlich, daß

Zitat
...ich habe mehrmals versuch mit der Systemwiederherstellung alles wieder wie vorher zu machen... es hat aber leider nicht funktioniert...
Win-7 eine solche Aktion verweigert, wenn lt. MS-Anleitung vorgegangen wird (Reparaturoptionen schon mit vorinstalliert) bzw. dazu auch die originale Install-DVD mit genutzt wird.

. http://www.pcwelt.de/specials/windows_7/ratgeber/2100560/computer_reparieren_windows_7_mit_notfallsystem_auf_festplatte/

. http://www.dimido.de/windows-7-reparieren-mit-microsoft-windows-7-recovery-disc

Zu "anderen Dateien", die auch gelöscht wurden bist Du zu anonym geblieben (was das war kann kein Fremder wissen - Systemdateien / selbst erstellte Dateien?) - da ist kein Bezug zum System erkennbar.

« Win XP: Win7Comctl32.dll - Nach Win7 installation lassen sich keine Anwendungen öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...