Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Tastatursprache falsch

Hallo zusammen

Meine Tastatursprache ist für Deutschland eingetellt. Mein PC hat aber eine Tastatur der Schweiz (Deutsch).

Wo kann ich die Aenderung der Sprache vornehmen ?



Antworten zu Win XP: Tastatursprache falsch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Systemsteuerung/Regions- und Sprachoptionen, dort mal auf Deutsch (Schweiz) umstellen.


« Windows XP: PC ist seit mehreren Tagen plötzlich extrem langsam gewordenWindows 7: Neues Passwort Win 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...