Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Ich habe Probleme bei der Installation des Druckertreibers

Hallo,
ich habe Probleme den Drucker Lexmark Z640 unter Visat zu Installieren. Den original Treiber habe ich von der Lexmark Seite. Das Paket wird auch entpakt und die Installation läuft durch, aber am Ende kommt die Meldung das die Anwendung aufgrund eines Problems nicht beendet werden konnte. Ich weiß aber nicht welches Problem. Kann mir jemand da eine guten Tip geben?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows Vista: Ich habe Probleme bei der Installation des Druckertreibers:

deinstalliere den vorherigen Druckertreiber im Gerätemanager nach dem Download falls noch vorhanden/Neustart/versuche erneut zu installieren.
geht das nicht auch mal im abgesicherten Modus(F8) versuchen zu installieren.
 


« Windows 7: .insert the windows installations disk and restart your computer Win_7 auf Sata II Platte wie? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...