Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Atapi.sys

Wie kann ich den Treiber Atapi deaktivieren, damit ich das ServicePack 1 installieren kann?

Kommt immer die Meldung, dass die Atapi.sys noch aktiv ist. Deshalb wird die Installation immer wieder abgebrochen.

Für Hilfe wäre ich aüßerst  dankbar.

Gruß Kebeh



Antworten zu Win XP: Atapi.sys:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

öffen mal den taskmanager alt+str+entf und schau mal ob die datei da drin ist, wenn ja, einfach beenden

Du musst sie einfach umbenennen. Hat bei mir auch geklappt.


« kann gelöscht werdenWin95: Task-Leiste ist an den rechten Bildschirmrand »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...