Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Meine Festplatte C hat nür 6% kapizität, wie kann ich das vergrösser??

 :)Mein C platte hat nür 6% von Kapazität, was kann ich machen und das zu erhöhen??
ist zu langsam geworden


Mein Computer-System: Windows XP
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Meine Festplatte C hat nür 6% kapizität, wie kann ich das vergrösser??:

alle nicht mehr benötigte/gnutzte Software(vor allem Spiele) deinstallieren/Neustart/Plattenbereinigung und löschen des Browserverlaufs durchführen/alle Systemwiederherstellungspunkte löschen und einen neuen erstellen/Defragmentation des Systems/Neustart
wie sieht es dann aus?
 

Oder noch besser eine zweite Festplatte einbauen und alle privaten Daten auf die zweite Platte ziehen und in Zukunft auch dort abspeichern
 


« Windows XP: der prozedureinsprungspunkt,apsgetinterfacec...wurde inder dll wlanapiWindows 7: W 7 ist plötzlich sehr langsam geworden. Was kann ich tun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...