Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 2000: Beim Installieren von der Software meines USB-Surf-Sticks kommt Fehlermeldung

Ich habe mir ein Laptop gekauft - gebraucht - nun habe ich auch, um unterwegs mobil zu sein, ein USB-Surf-Stick gekauft, als ich diesen nun in den USB-Anschluss steckte, sollte dann automatisch die Stick-software installiert werden - es kommt aber stattdessen immer die Meldung : Sie sind nicht administratorberechtigt um das Programm zu installieren. Habe schon alles probiert.
Bitte um Hilfe - danke im voraus


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (software vom USB-Surf-Stick)
Die Fehlermeldung lautet: Die Fehlermeldung lautet: Sie haben keine Administratorberechtigung um das Programm zu installieren. Die Installation wird jetzt beendet



Antworten zu Windows 2000: Beim Installieren von der Software meines USB-Surf-Sticks kommt Fehlermeldung:

Da hast Du Windows 2000 drauf?
Dann melde Dich doch als Administrator an. Scheinbar fehlen Dir die Rechte für die Installation.


« Windows Vista deinstallieren bzw. formatierenDateinnamen läßt sich nicht ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...