Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win Vista: Titelnummerneingabe von Liedern in Eigenschaften

Ich habe eine Menge meiner CD-Sammlung auf einer externen Festplatte gespeichter. U.a. habe ich sie nach Nummern sortiert. Wieso endet die Nummerneingabe bei 100 (in den Eigenschaften) Ich weiß das ich schon irgendwo gesehen habe das man die 100 überschreiten kann. Wie funktioniert das? Ich habe Window vista
LG
E. ??? 

« Letzte Änderung: 07.10.10, 17:24:51 von ellenw »

« zu großes bild- wie gehtz wieder kleinerWin XP: Start-ausführen "Einträge sind verschwunden" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...