Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Laufwerk erkennt Spiel startet aber nicht

Hab mir gestern FIFA 11 gekauft und wollte es gleich installieren.!
Der AutoRun wurde gleich nicht asugeführt!
Dannach wollte ich es aus dem Laufwerk heruas starten wo sich leider immer der Explorer aufhing!
Danach probierte ich eine andere CD welche auf anhieb ging!
Dann packte ich das Spiel in meinen Laptop (der leider eine zu schlechte Graka hat um zum spielen) und was war los! AutoRun startet sich! Dann versuchte ich es erneut am Rechner! Geht wieder nicht =/
ich hätte schon in den Registry geschaut um Upper Lowerfiles welche nichtmal vorhanden sind!

Bitte um Hilfe
 


« Windows 7 vs Windows VistaWindows XP: französischer accents gehen nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwalter von Microsoft und ist von älteren Windows Versionen auch als Arbeitsplatz und seit Windows Vista als Comp...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...