Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich kann rechner (Laptop) nicht starten,

Ich kann rechner (Laptop) nicht starten, wenn ich von cd starten will, fargt er mich ob er reparieren soll oder neu installieren,
 aber bei beden sagt er mir das er kein laufwerk finden kann!

Was soll ich machen??
 Bitte ich um Hilfe



Antworten zu ich kann rechner (Laptop) nicht starten,:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

SATA-Platte verbaut ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Notebook (Hersteller und Modell)? 


« Win XP: Reperatur nicht möglich?!Windows 7: Warum füllt sich meine Festplatte ohne mein Dazutun sehr schnell ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...