Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Wie kann ich den Verlauf sehen ?

Hallo !

Also wenn man vor einem Tag oder länger etwas getippt hat und es unbedingt wieder brauch Wie kann ich nachschauen was das war  ?

Kann man da sowas wie einen VErlauf öffnen der zeigt was ich an dem oder dem Tag alles Getippt habe ?



Antworten zu Windows 7: Wie kann ich den Verlauf sehen ?:

gibt es m.E. nur in den Browsern .

IE = Verlauf
FF = Chronik

Geht nur für die Anzahl Tage , die Du zugelassen hast .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo,

nein, nicht jedes getippsel wird aufgezeichnet.


« Windows 7: Plötzlich keine Symbole mehrWin XP: Browser-Einstellung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...