Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: warum sind die Symbole, Fenster uvm. aufeinmal so groß geworden?

Also was ich meine Ist,
das alles so groß und breit geworden ist.
Ich glaube es liegt daran weil ich was gelöcht hab wenn ja könnt ihr mir bitte sagen was es ist ???
 



Antworten zu Windows XP: warum sind die Symbole, Fenster uvm. aufeinmal so groß geworden?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wir können ja zumindest mal raten.

Mit fehlendem Grafiktreiber setzt sich die Auflösung herab, alles erscheint auf dem Bildschirm größer.

Daher:

 


« Windows XP: PC nimmt keine Notfall CD an?Windows Vista: das programm BearShere löschen ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...