Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: eingebautes Mikrofon funktioniert nicht

eingebautes Mikrofon funktioniert nicht - es stellt sich automatisch immer wieder auf Mikrofon um. Ich kann manuell die Einstellung auf integriertes Mikrofon vornehmen und das funktioniert auch doch die Einstellung bleibt nicht bestehen. Auch wenn ich auf Eingabe drücke.



Antworten zu Win XP: eingebautes Mikrofon funktioniert nicht:

Dann schau mal, ob du nicht in der rosa Anschlussbuchse was eingesteckt hast.
Ansonsten mal den Soundmanager der Soundkarte aufrufen und die Einstellungen kontrollieren.
Zu wenig Angaben zum Problem und der Soundkarte, um gezielt helfen zu können.


« Windows XP: virtual pc is not supportedWin XP: Befehl der TAB-Taste auf eine andere Taste »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...