Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Besitz von Festplattenpartition übernehmen

 Hallo!
Habe mich bereits durchs halbe Internet gekämpft auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem. Hoffentlich könnt ihr mir helfen!

Habe 2 Festplatten in meinem Rechner. Die eine hat das neue Betriebssystem Windows 7 drauf die alte (um die es geht)ist mit wichtigen Daten vollgestopft bis oben hin und lief vor wenigen Tagen noch mit Windows XP. Jetzt nach der Neuinstallation habe ich keinen Zugriff mehr.
Wie man den Besitz einer Festplatte übernimmt weiß ich. Mein Problem ist, das die Festplatte so voll ist das keinerlei Daten mehr zwischengespeichert werden können und ich somit immer wieder die Meldung bekomme, das nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger zur Verfügung steht. Mitten in der Besitzübertragung bricht er dann ab...

Habt ihr ne Idee was ich versuchen könnte?



Antworten zu Besitz von Festplattenpartition übernehmen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist das alte Betriebssystem noch drauf ??? Evtl. einfach löschen. Sind evtl. Temporäre Ordner vorhanden evtl. löschen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ist die Zugriffsverweigerung bei allen Ordnern ?
Genau, mal den Windows- oder den Programme-Ordner versuchen zu löschen.


« Windows XP: woher bekomme ich die windows xp cd romWindows XP: Internet Explorer:kann mich nicht 'doppelt' auf einer Website anmelden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...