Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: keine Bilder oder Videos im Netz

Hallo, habe vor einiger Zeit den lappi gekauft mit windows 7 home premium 64 bit und das internet lief einwandfrei nach einiger zeit gingen keine bilder oder videos mehr anzuschauen sie wurden einfach nichtmehr angezeigt also habe ich bis jetzt alles versucht es wieder hinzubekommen verschieden virenscanns gemacht flash player installiert deinstalliert neue browser system zurpck setzten lassen aber nichts hat geholfen ich sehe immer bei jeden video ein symbol wo steht undefiniert und alles zeigt an als wäre es komplett fertig
hab eigentlich keine ahnung mehr was ich noch machen soll


danke für die hilfe : )


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: nur spiele virenscanner wie karaspy usw



Antworten zu Windows 7: keine Bilder oder Videos im Netz:

Habs Gefunden nach ewig langen suchen hatte mal ein optimierungsprogramm runtergeladen und es auf turbo gemacht der mit der download schneller geht jedoch ist dabei das dann bilder und videos nicht sichtbar sind weil das programm alles optimiert deswegen wurde auch nichts angezeigt..
danke für die hilfe


« Windows XP: mein sound geht nichtSpiele auf dem Netbook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....