Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Nach normalem PC gebraucht "greenscreen"

Hallo liebe Computerhilfencommunity!

Ich bin also am Musik hörn, im Msn und im Facebook und dann kommt DAS HIER. Sämtliche Tastenkombinationen helfen nichts. Die musik läuft im Hintergrund weiter.

Keine Ahnung was das ist.

Das ist mir jetzt schon ein Paar mal passiert. Doch da war ich am gamen und ich dachte es sei aufgrund dessen doch grad vorhin kam das ohne das ich ein spiel offen hatte.

Ich danke euch im voraus für eure hilfe

gruss
Joel


« Windows 7: Zweites BetriebssystemWindows XP: Konten Passwort XP nach Netzwerkäderung da! Aber welches »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...