Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP:Notebook Stürtz ab

Ich möchte gern Windows neu installieren von mitgeliferte Recovery CD
aber bei mir ist ein Feller aufgetretten , notebook stürtz ab bevor ich eine
Partition auswelen kann.
Ich bitte um Hilfe.
Danke im voraus.



Mein Computer-System:XP
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt. ??? 



Antworten zu Windows XP:Notebook Stürtz ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..würde es mal mit jeweils nur einem Ram-Riegel testen und jeden Slot dabei(vorher den Rechner entstauben dabei und bei jedem wechsel den Rechner vorher vom Strom trennen+Akku raus)

Danke fü die Antwort
Das habe ich schon gemacht eder einzeln Ram-Riegel raus genommen und keinen resultat . Dachte ich erst Bios problem ,update habe ich ausgefürt .Hatt auch  nichts
gebracht.Danach im System ein Fehler war , neu win 7 rein installert(hatt geklappt) aber nach 1/2 Stunde stürtz ab .
Cd Laufwerk läßt sich ofneen , Küllung läuft . Leitpaste am CPU auch neu . ???


« Win XP: Fehlercode 19 bei GrafikkarteWindows Vista: inernetsymbol in der task leiste weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...