Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Symbol des Wartunscentres in Taskleiste

Genauer das Symbol des Wartungscenters im Infobereich der Taskleiste, das normalerweise aussieht wie die Eckfahne eines Fußballplatzes hat bei mir nachdem ich ein Systemspiegellbild zurück auf den Rechner gespielt habe, jetzt eine kleine schwarze Uhr auf der Fahne. Wenn ich darauf klicke, bekomme ich den Text "Sicherung wird ausgeführt". Was das für eine Sicherung sein soll, wissen die Götter. Außerdem tut sich auch absolut nichts auf dem Rechner. Der Rechner funktioniert sonst problemlos, aber ich hätte die Uhr trotzdem gerne wieder weg.

Wer kann helfen?

mfg
fred2



Antworten zu Windows 7: Symbol des Wartunscentres in Taskleiste:

Falls es jemand interessiert: Nach einer erneuten Sicherung hat sich mein Rechner wieder gefangen und die Uhr ist weg.

fred2


« Windows XP: generic host problem ntdll.dllWindows XP: Öffnen einer gesuchten Seite »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...