Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 2000: Windows XP statt Windows2000

Auf meiner Festplatte befindet sich Windows2000. Kann ich die Festplatte formatieren und dann Windows XP installieren??? Benötige ich für die Formatierung eine Windows2000- CD??? Diese ist nicht vorhanden. Wer kann mir helfen???


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 2000: Windows XP statt Windows2000:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vorher aber alle Daten sichern, Formatieren mit der XP-CD

Windows-XP neu installieren

« Windows XP: Wie wird der Zwischenspeicher im Windows Explorer sichtbar gemacht?Win XP: "Interner Anwendungsfehler" bei WMP 9 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...