Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: desktophintergrund

Hilfe folgendes problem desktophintergrund kann ich nich ändern wie sonst :beim draufkliken auf foto oder hintergrund passiert garnichts der bildschirm ist schwarz .wenn ich aber die taskleiste etwas raufzieh u wieder runter zieh dann erscheint das bild was ich eigentlich als hintergrund haben will.u bei der abmeldung zeigt mir dann der bildschirm kurz das bild u ist dann im konto menu zur auswahl was für ein konto ich jetzt benutzten möchte. hab schon einiges versucht aber  komm nicht weiter lg w.Reymann


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: desktophintergrund:


« Win XP: Systemsteuerung fehlt SymbolWindows Vista: DVD/CD-ROM-Laufwerk HL-DT-ST DVDRAM GSA-T40N ATA Device (Code 39) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!