Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Windows Media Player 11

hallooo leute Smiley
also ich habe auch ein Problem mit meinem Windows Media Player 11 und wollte euch um Rat bitten...
er geht auf und ich kann musik hören, jedoch kann ich nicht zwischen Medienbibliothek und z.B. brennen tauschen...  Huh
und auch das Brennen von CD's funktioniert nicht, entweder es geht von anfang an nicht oder beim Anfang des Brennen kommt: es ist ein Fehler beim Brennen aufgetaucht...
habe schon alles mögliche ausprobiert.. habe schon zig mal neuinstalliert, habe das mit dll auch schon probiert... funktioniert alles nicht.. bitte helft mir  Cry

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Windows Media Player 11)
Die Fehlermeldung lautet: Beim Brennen ist ein Fehler aufgetreten. Windows Media Player wird geschlossen


« Windows XP: W-Lan Probleme in WinXPWindows XP: laptop fährt nur mit Windows CD hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Medienbibliothek
Die Medienbibliothek findet man in dem Windows Media Player und kann auf dem Computer verfügbaren Audio-, Bild- und Filmdateien katalogisieren. Somit lassen sich Lie...